Nissen weiter Chef der SPD Fraktion

Veröffentlicht am 10.12.2018 in Presse

Nissen weiter Chef der SPD Fraktion

Peter Nissen bleibt Vorsitzender der Hofgeismarer SPD Fraktion. In der letzten Fraktionssitzung wurde er einstimmig wiedergewählt. Im Vorfeld hatte sich der Fraktionsvorstand für seine Wiederwahl ausgesprochen.

Als seine stellvertretenden Vorsitzenden wurde Regine Bresler im Vorstand bestätigt und Ilka Grebing neu in den Vorstand gewählt.

„Peter Nissen hat in den vergangenen Jahren einen sehr guten und engagierten Job gemacht.

Das gilt für die Arbeit in der Fraktion als auch in Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen im Stadtparlament“, sagte Burkhard Wagner, der alte und neue Geschäftsführer der SPD-Stadtparlamentsfraktion.

Nissen will nun die „erfolgreiche Arbeit der SPD-Fraktion gemeinsam mit Bürgermeister Markus Mannsbarth für die Bürger in Hofgeismar fortsetzen“.

 

Like Us!

Counter

Besucher:6
Heute:31
Online:1