Veröffentlicht am 21.01.2019 in Presse

Mitgliederversammlung am Mittwoch, 23. Januar 2019 um 20.00 Uhr im Gasthaus Leo´s Bravissimo in Hofgeismar

Der SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt alle SPD-Mitglieder der SPD-Ortsvereine Hofgeismar, Hombressen, Hümme, Schöneberg und Carlsdorf zu einer Mitgliederversammlung am Mittwoch, 23. Januar 2019 um 20.00 Uhr ins Gasthaus Leo´s Bravissimo in der Bahnhofstraße in Hofgeismar herzlich ein.

In der Stadtentwicklung Hofgeismar stehen große Projekte, wie der Krankenhausneubau, Sanierung oder Neubau Stadthalle und der 2. Bauabschnitt Fußgängerzone an. In der SPD-Fraktion gibt es dazu einen intensiven Diskussionsprozess, in den nun auch die SPD-Mitglieder im Stadtverband einbezogen werden sollen. Der Vorstand freut sich deshalb, wenn möglichst viele SPD-Mitglieder zu der Versammlung kommen, auch um über die weitere politische Arbeit zu diskutieren, so Stadtverbandsvorsitzender Peter Nissen.