SPD 60 Plus

AG 60 PLUS

Die Arbeitsgemeinschaft SPD 60 Plus ist die Gemeinschaft der älteren, erfahrenen Sozialdemokraten, die das sechzigste Lebensjahr überschritten haben.Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder ihr Erfahrungswissen und Engagement bei uns einbringen. Wir gestalten die Zukunft gemeinsam mit allen Generationen und suchen die Zusammenarbeit mit anderen sozialen Organisationen, Verbänden und Initiativen.

Boule - im Stil der alten Franzosen

Liebe AG 60 Plus Mitglieder, der Vorstand des Ortsvereins Hofgeismar möchte die Mitglieder der AG 60+ dazu einladen, im Stil der alten Franzosen, auf dem neu geschaffenen Boule-Platz am Petri-Haus regelmäßig Boule zu spielen. Ziel soll neben dem geselligen Kontakt an der frischen Luft und dem Gefühl, sich sportlich zu betätigen, der Aufbau eines Teams der AG 60+ werden, dass dann gegen andere Mannschaften, z.B. aus Grebenstein oder Calden, spielen könnte. Neben der Wettkampfbahn sind Spiel-Kugeln in ausreichender Menge vorhanden und werden vom Petri-Haus gestellt. Erfahrungen mit dem Spiel sind nicht nötig und können erlernt werden. Weitere Informationen folgen, sobald die Kontaktbeschränkungen und das Wetter dieses Vorhaben zulassen.