SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

Weinfest in Schöneberg

Veröffentlicht am 19.08.2014 in Presse

Fotostrecke»

Weinfest in Schöneberg ein voller Erfolg

Weit über 100 Gäste konnte der 1. Vorsitzende der SPD Schöneberg Georg Conrad bei dem 1. Weinfest in Schöneberg auf dem Sportplatz begrüßen .

Da auch das Wetter in Feierlaune war, wurde draußen im Grünen gesessen. Besonders begrüßen konnte Conrad die Landtagsabgeordnete Brigitte Hofmeyer, die Stadtverordnetenvorsteherin Monika Grebing  den Ortsvorsteher Lothar Grandjot und den Bürgermeisterkandidaten Markus Mannsbarth.

Schon kurz nach Beginn der Veranstaltung bildete sich eine lange Schlange am Würstchenverkauf.  Auch die Weine der Vinothek Pfund  kamen so gut an, dass schon recht  bald Nachschub geordert werden musste .

Bei angeregten Gesprächen, die sich zum Teil bis Mitternacht hinzogen, war man sich schnell einig, dass ein solches Fest  in Schöneberg gefehlt hat. Es wurde angeregt, ein Weinfest jedes Jahr in Schöneberg zu feiern.

 

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:48
Online:2

Shariff