SPD-Unterbezirksvorstand Kassel-Land nominiert bewährtes Team für den SPD-Bezirksvorstand Hessen-Nord

Veröffentlicht am 29.04.2009 in Allgemein

Manfred Schaub

Der SPD-Unterbezirksvorstand Kassel-Land hat in seiner vergangenen Sitzung ein bewährtes Team für die Vorstandsneuwahlen des SPD-Bezirks Hessen-Nord auf dem anstehenden Parteitag am 16. Mai 2009 in Baunatal nominiert.

„Mit Manfred Schaub als Bezirksvorsitzenden, Martina Werner als stellvertretender Bezirksvorsitzenden und Ulrike Gottschalck und Timon Gremmels als Beisitzern schicken wir ein erfahrenes Team wieder ins Rennen, dass bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich die Geschicke des nordhessischen SPD-Bezirks gelenkt hat“, so Uwe Schmidt, Vorsitzender der SPD im Landkreis Kassel.

„Mit der Nominierung von Brigitte Hofmeyer für den Parteirat der Bundespartei und der Nominierung von Dr. Werner Neusel als Vorsitzendem der Schiedskommission setzen wir ebenfalls auf die gute Arbeit der amtierenden Amtsinhaber“, so Schmidt abschließend.

Abgerundet wird das Bild mit der Nominierung von Jens Richter als Revisoren.