Mitgliederversammlung am 23. März 2015

SPD-Stadtverband Hofgeismar

am Montag, 23. März 2015

im Alten Brauhaus in Hofgeismar

Der SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt alle SPD-Mitglieder der SPD-Ortsvereine Hofgeismar, Hombressen, Hümme, Schöneberg und Carlsdorf zu einer Mitgliederversammlung am Montag, 23. März um 18.30 Uhr ins Gasthaus Zum Alten Brauhaus in Hofgeismar herzlich ein. Es ist gleichzeitig die jährlich stattfindende Delegiertenversammlung, bei der neben den Berichten und der Entlastung des Vorstands auch die politische Situation in Hofgeismar auf der Tagesordnung steht. Um mit allen Mitgliedern über die politische Arbeit zu diskutieren und diese bei Entscheidungen mit einzubinden, sind zu der Delegiertenversammlung auch alle weiteren SPD-Mitglieder eingeladen. Informationen über den Hessentag, die Hessentagsprojekte und die Stadtentwicklungsstrategie werden vorgestellt. Die AG 60 plus und die neu gegründete Juso AG werden ebenfalls zu Wort kommen. Näheres gibt es auch auf der Homepage des Stadtverbands: www.spd-stadtverband-hofgeismar.de. Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder im SPD-Stadtverband Hofgeismar.