Mitgliederversammlung am 10. November

Veröffentlicht am 09.11.2015 in Presse

am Dienstag, 10. November 2015

im Gasthaus Reitz in Schöneberg

Der SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt alle SPD-Mitglieder der SPD-Ortsvereine Hofgeismar, Hombressen, Hümme, Schöneberg und Carlsdorf zu einer Mitgliederversammlung am Dienstag, 10. November um 19.30 Uhr ins Gasthaus Reitz in Schöneberg herzlich ein.

Die Verabschiedung des Wahlvorschlags der SPD-Hofgeismar zur Kommunalwahl 2016 steht auf der Tagesordnung, so SPD-Stadtverbandsvorsitzender Peter Nissen. Der Listenvorschlag mit den Kandidatinnen und Kanditen für die Hofgeismarer Stadtverordnetenversammlung, der vom Vorstand zusammen mit den SPD-Ortsvereinen erarbeitet wurde, soll vorgestellt, beraten und beschlossen werden. Außerdem werden die Ziele und Inhalte des anstehenden Wahlkampfes zur Kommunalwahl 2016 erläutert und diskutiert.

Um mit den Mitgliedern auch über die laufende politische Arbeit zu diskutieren und sie bei den anstehenden Entscheidungen mit einzubinden, freut sich der Vorstand, wenn möglichst viele SPD-Mitglieder der einzelnen Ortsvereine im Stadtverband Hofgeismar zu der Versammlung kommen.

Näheres gibt es auch auf der Homepage des Stadtverbands: www.spd-stadtverband-hofgeismar.de