SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

„Bericht aus dem Bauamt“

Veröffentlicht am 05.03.2015 in Presse

SPD-Fraktion Hofgeismar beantragt den „Bericht aus dem Bauamt“ als regelmäßigen Tagesordnungspunkt im Haupt- und Finanzausschuss einzuführen

Bisher gab es den Tagesordnungspunkt „Bericht aus dem Bauamt“  immer im Ausschuss für Stadtentwicklung zum Ende der Tagesordnung. Da dieser Ausschuss aufgelöst wurde, werden die Abgeordneten im Hofgeismarer Parlament über den Stand von Projekten und Planungen sowie sonstiger Überlegungen zur Stadtentwicklung nicht mehr so detailliert informiert, wie zuvor.

Die SPD-Fraktion Hofgeismar schlägt deshalb vor, dass es ab sofort im Haupt- und Finanzausschuss den regelmäßigen Tagesordnungspunkt „Bericht aus dem Bauamt“ gibt und hat der Stadtverordnetenversammlung einen entsprechenden Antrag vorgelegt, so Fraktionsvorsitzender Peter Nissen.

 

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:43
Online:1

Shariff