SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

TAGESFAHRT ZUR MOHNBLÜTE

Veröffentlicht am 03.05.2016 in Allgemein

Einladung Fahrt der AG 60 Plus

Liebe SPD-Mitglieder in Hofgeismar und den Stadtteilen, 

liebe AG 60 Plus Mitglieder.

Wir planen eine        TAGESFAHRT ZUR MOHNBLÜTE

Auf dem Meißner werden wir an einer Kutschfahrt teilnehmen. Weiterhin haben wir die Möglichkeit ein Mittagessen einzunehmen (auf eigenen Kosten) . Das Kaffeegedeck am Nachmittag ist im Fahrpreis enthalten.

. Die Fahrt beginnt                   am Montag ,04. Juli 2016

um 09.00 Uhr

am ZOB Hofgeismar.

 

Die Rückfahrt ist                      gegen 16.30 Uhr  geplant .

 

 

Die Fahrt kostet                      31,00 Euro.

 

Mir ist es gelungen , bis zum 15.Mai 2016 15 Sitzplätze im Bus der Firma Hecker Reisen zu reservieren. Das bedeutet aber auch, ich benötige bis zum 15.05.2016 eine verbindliche Anmeldung

Die Anmeldung soll an Georg Conrad erfolgen (Kontakt siehe oben) 

 

Erleben wir gemeinsamen einen schönen Tag mit vielen fröhlichen Stunden.

Die SPD 60 Plus freut sich auf alle Fahrtteilnehmer und sagt ein herzliches Willkommen!.

 

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Mit sozialdemokratischen Grüßen

 

 

Georg Conrad

Vorsitzender AG 60 Plus

 

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:150
Online:1

Shariff