Mitgliederversammlung am Dienstag, 17. Mai 2016

am Dienstag, 17. Mai 2016

um 19.30 Uhr

im Alten Brauhaus in Hofgeismar

Der SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt alle SPD-Mitglieder der SPD-Ortsvereine Hofgeismar, Hombressen, Hümme, Schöneberg und Carlsdorf zu einer Mitgliederversammlung am Dienstag, 17. Mai 2016 um 19.30 Uhr ins Alte Brauhaus in Hofgeismar herzlich ein.

Nach der Kommunalwahl und der Konstituierung der Stadtverordnetenversammlung wollen die SPD-Mitglieder gemeinsam besprechen, welche weiteren Aktivitäten anstehen. Dazu gehört auch die Vorbereitung des Bundestagswahlkampfes 2017. Das Thema soll bereits in diesem frühen Stadium erörtert werden, weil aus den Reihen der hiesigen Genossen eine Kandidatin oder ein Kandidat für den Wahlkreis 168 nominiert werden soll.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele SPD-Mitglieder zu der Versammlung kommen, so SPD-Stadtverbandsvorsitzender Peter Nissen.