SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

SPD-Unterbezirksvorstand nominiert einstimmig Vize-Landrat Uwe Schmidt zur Wiederwahl

Veröffentlicht am 07.03.2007 in Allgemein

Uwe Schmidt

Der SPD-Unterbezirksvorstand Kassel-Land hat in seiner letzten Sitzung Vize-Landrat Uwe Schmidt einstimmig aufgefordert, beim nächsten Unterbezirksparteitag wieder als Vorsitzender der SPD im Landkreis Kassel zu kandidieren.

„Uwe Schmidt hat in seiner bisher sechsjährigen Amtszeit als SPD-Kreisvorsitzender eine super Arbeit geleistet. Er steht mit seiner Politik für soziale Gerechtigkeit und hat mit seiner ausgleichenden Art die SPD im Landkreis Kassel sehr gut aufgestellt. Dies konnte man am Kommunalwahlergebnis der SPD im letzten Jahr ablesen, wo die Landkreis-SPD die hessenweit einzige absolute Mehrheit auf Kreisebene verteidigen konnte“, so Ralf Pfannkuche, stellvertretender SPD-Unterbezirksvorsitzender.

Der SPD-Unterbezirksparteitag Kassel-Land mit Vorstandsneuwahlen wird am 21. April 2007 in der Stadthalle in Baunatal stattfinden.

 

Homepage SPD im Landkreis Kassel

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:21
Online:1

Shariff