SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt zur Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 19.02.2014 in Presse

SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt zur Mitgliederversammlung

Zu einer weiteren Mitgliederversammlung lädt der SPD-Stadtverband Hofgeisdmar seine Mitglieder am Mittwoch, 26. Februar 2014 um 18:00 Uhr im Gasthaus „Zum Alten Brauhaus“ in Hofgeismar herzlich ein.

Die drei Hessentagsprojekte Bahnhofsneubau, Sanierung Fußgängerzone und Sanierung Haus Markt 5 werden zurzeit geplant und stehen in der politischen Diskussion. Dies umso mehr, als die Finanzierung der Projekte im Haushalt 2014 geregelt werden muss. Der Haushaltsplan ist eingebracht und soll am 10. März verabschiedet werden. Fraktionsvorsitzender Markus Mannsbarth wird die Projekte mit ihrem jeweiligen Planungsstand kurz vorstellen und anschließend soll die Haltung der SPD dazu gemeinsam besprochen werden. Der Vorstand des SPD-Stadtverbands würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder der SPD-Ortsvereine zur Mitgliederversammlung kommen würden.