SOZIAL. ÖKOLOGISCH. SPD HOFGEISMAR.

#ZUKUNFTGESTALTEN

SPD Hümme stellt ihre Kandidaten für den Ortsbeirat vor

Veröffentlicht am 29.01.2021 in Presse

Die SPD Hümme geht zuversichtlich in das neue Jahr und blickt mit Hoffnung und vielen guten Ideen auf die Kommunalwahl im März 2021.Bereits im November tagte der Ortsverein im Generationenhaus Bahnhof Hümme und es wurde unter den entsprechenden Hygiene Vorschriften bezügl. der Corona-Pandemie gewählt. Die SPD Hümme kann wieder eine ausgewogene Liste zur Wahl des Ortsbeirates präsentieren. Mit erfahrenen Kommunalpolitikern und einigen interessierten Neueinsteigern, alle aus unserem Ort, wird die SPD weiter daran arbeiten Hümme voranzubringen und alles tun was in ihrer Macht steht, um Hümme zukunftsfähig zu gestalten.

Für die Ortsbeiratsliste Hümme kandidieren Beate Carl, Ingo Pies, Peter Nissen, Timo Wenzel, Michael König, Heiko Mehrtens, Erika Lauterbach-Nissen, Sascha Tuns und Markus Küch.

Einzig was mich etwas betrübt ist, so Vorsitzender Michael König, dass sich so wenig junge Menschen bereit erklärt haben bei uns mitzumachen. Liegt es doch an uns selber, Ideen zu haben, uns einzubringen und zu gestalten – Hümme, unseren Heimatort, noch wertvoller, zukunftsfest und lebenswerter zu machen. Vor allem für unsere Kinder. In einer Video-Konferenz Anfang Januar wurden im Wahlteam die Themen zur Kommunalwahl besprochen und vertieft, der Flyer vorbereitet und die letzten Maßnahmen abgesprochen, um so gut gewappnet in die heiße Phase der Wahl zu starten.

Michael König

Vorsitzender SPD Hümme

 

Like Us!

Counter

Besucher:7
Heute:25
Online:2

Shariff