SPD Hofgeismar lädt ein zur

virtuellen Podiumsdiskussion Gesundheitsversorgung

am Montag, 1. März 2021

um 19.30 Uhr

Corona, Impfzentrum, die Kreiskliniken und die medizinische Versorgung im Landkreis Kassel -wie geht es unter dem Einfluss der Pandemie weiter mit der Gesundheitsversorgung in Hofgeismar? Diese spannende Frage stellen sich viele Bürgerinnen und Bürger, gerade auch mit Blick auf die Zukunft der Kreisklinik in Hofgeismar, so die SPD-Verantwortlichen. Man sei stolz darauf, fachkundige Diskussionsteilnehmer gewonnen zu haben, die jeweils aus Ihrem Fachbereich kompetent die Perspektiven für Hofgeismar herausstellen können.

Die SPD Hofgeismar freut sich auf eine informative Runde und lädt erstmalig digital für Montag 1. März um 19.30 Uhr zu einer Infoveranstaltung über das Internet ein. Mit dabei sind der Landratskandidat der SPD im Landkreis Kassel Andreas Siebert, der ärztliche Direktor der Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel, Dr. Andreas Fiehn, der ärztliche Direktor des Ev. Krankenhauses Gesundbrunnen Hofgeismar Dr. Eckehard Flotho sowie der Vorsitzende des Sozialausschusses im Landkreis Kassel Stefan Denn. Moderiert wird die Veranstaltung vom Hofgeismarer Kreistagsabgeordneten Frank Nikutta.

Interessierte Bürger*innen können sich über Zoom einloggen und dort Fragen per Chat stellen. Die entsprechenden Zugangsdaten können über info@spd-stadtverband-hofgeismar.de angefordert werden und werden dann per Mail übersandt. Achtung die Plätze sind begrenzt!! Darüber hinaus kann die Veranstaltung per youtube live unter spd hofgeismar verfolgt werden.