SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hofgeismar

Veröffentlicht am 28.04.2014 in Ortsvereine

Im vollbesetzten großen Saal der Gasstätte „Zum alten Brauhaus“ in Hofgeismar fand die jährliche Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hofgeismar statt.

Besonders erfreut zeigte sich die Vorsitzende Esther Dilcher, dass so viele Genossinnen und Genossen der Einladung gefolgt waren.

Neben den Berichten aus dem Landtag durch unsere Landtagsabgeordnete Brigitte Hofmeyer und aus dem Kreistag durch Frank Nikuttta, berichtete auch unser Fraktionsvorsitzende und Bürgermeisterkandidat Markus Mannsbarth über die aktuellen Geschehnisse aus dem Stadtparlament Hofgeismar.

Ein Höhepunkt des Abends waren die über 20 Ehrungen verdienter Genossen. Durch ihr jahrelanges und treues Engagement leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung demokratischer Grundwerte unserer Gesellschaft.

 

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:67
Online:1

Shariff