SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

Hard To Stand am 5. April 2014 im Köpenick

Veröffentlicht am 24.03.2014 in Allgemein

Die Hofgeismarer Kult-Band

"Hard To Stand"
gastiert am Samstag, 5. April 2014, ab 21.00 Uhr
im Gasthaus Köpenick, Hofgeismar.

Unser Bürgermeisterkandidat Markus Mannsbarth und Brigitte Hofmeyer werden auch dabei sein.

Die Band besteht überwiegend aus Hobby-Musikern aus Hofgeismar und der näheren Umgebung, die sich dem Sound und den Songs der 60er und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts verschrieben haben. In der typischen Besetzung der damals erfolgreichen Bands wie den Rolling Stones, den Beatles, Jimmy Hendrix oder Santana, versucht Hard-To-Stand genau diesen Sound, der auch heute immer noch populär ist, wiederzugeben.
 

Zur Band Hard to Stand gehören: Ala Bartsch aus Ostheim (Gitarre und Gesang), Fredy Monien aus Ahnatal (Bass), Manfred Soldat aus Hümme (Schlagzeug), Bernd Weiss aus Kassel (Gitarre, Harp und Percussion), Gerhard Gartemann aus Schöneberg (Gitarre und Gesang) sowie Michael Störmer aus Hofgeismar (Gitarre und Gesang).

 

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:101
Online:1

Shariff