SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

Vortrag von Dirk Ewers

Veröffentlicht am 31.12.2015 in Presse

Auf Einladung des SPD-OV Hombressen hielt Hobby-Astronom Dirk Ewers, ebenfalls Hombressen, im Saal der Gaststätte Siemon während eines "Dämmerschoppens" einen mit vielen Bildern und Videos hinterlegten Vortrag über die „Totale Sonnenfinsternis am Bermuda-Dreieck  im November 2013“. Seine vorgetragenen Erlebnisse vom Flug durch den Kernschatten der Finsternis waren das Highlight der Veranstaltung. Mehr als 50 Teilnehmer, darunter die Stadtverordnetenvorsteherin Monika Grebing und Bürgermeister Markus Mannsbarth sowie SPD- Ortsvereinsvorsitzende Regine Bresler und einer großen Anzahl der Hofgeismarer Jusos waren aufmerksame Zuhörer.

 

(weitere Informationen sind auf der Homepage von Dirk Ewers – www.astroewers.de– zu erhalten)

 

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:83
Online:1

Shariff