Vorsitz der SPD im Landkreis Kassel - SPD-Unterbezirksvorstand nominiert einstimmig Landrat Uwe Schmidt zur Wiederwahl

Veröffentlicht am 05.04.2011 in Allgemein

Uwe Schmidt

Der SPD-Unterbezirksvorstand Kassel-Land hat in seiner letzten Sitzung Landrat Uwe Schmidt einstimmig aufgefordert, beim nächsten Unterbezirksparteitag wieder als Vorsitzender der SPD im Landkreis Kassel zu kandidieren.

„Uwe Schmidt hat in seiner bisher zehnjährigen Amtszeit als SPD-Kreisvorsitzender eine super Arbeit geleistet. Er steht mit seiner Politik für soziale Gerechtigkeit und hat mit seiner ausgleichenden Art die SPD im Landkreis Kassel sehr gut aufgestellt. Dies konnte man auch am Kommunalwahlergebnis der SPD ablesen, wo die Landkreis-SPD weiterhin mit 48 % das hessenweit beste SPD-Ergebnis auf Kreisebene erzielen konnte“, so Ralf Pfannkuche, stellvertretender SPD-Unterbezirksvorsitzender.

Der SPD-Unterbezirksparteitag Kassel-Land mit Vorstandsneuwahlen wird am 7. Mai 2011 ab 10.00 Uhr in der Jahnturnhalle in Immenhausen stattfinden.