SPD-Stadtverband Hofgeismar ehrte langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 28.02.2020 in Presse

Gut 40 Mitglieder sowie Gäste des SPD-Stadtverbands Hofgeismar waren der Einladung zur Mitgliederversammlung im Gasthaus „Zum Alten Brauhaus“ in Hofgeismar gefolgt. Auf dem Programm standen auch die Ehrungen langjähriger Mitglieder des SPD-Ortsvereins Carlsdorf. SPD-Kreisvorsitzender Andreas Siebert war nach Hofgeismar gekommen, um die Laudatio für die langjährigen Genossen halten.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Helmut Metz und Karl-Heinz Neth geehrt. Besonders freute sich der Ortsverein, Adolf Drechsler, Joseph Drechsler für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft ehren zu können.

„Ich empfinde es als ein starkes Zeichen, wenn Menschen über eine lange Zeit einer Partei die Treue halten. Sie engagieren sich damit auch für die Demokratie in unserem Land“ zeigte sich Andreas Siebert bei den Feierlichkeiten sichtlich bewegt.