SPD-Stadtverband Hofgeismar ehrte am 27.02.20 langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 02.03.2020 in Presse

Ehrungen SPD Stadtverband Hofgeismar 2020

Über 40 Mitglieder sowie Gäste des SPD-Stadtverbands Hofgeismar waren der Einladung zur Mitgliederversammlung im Gasthaus „Zum Alten Brauhaus“ in Hofgeismar gefolgt. Auf dem Programm standen auch die Ehrungen langjähriger Mitglieder des SPD-Ortsvereins Carlsdorf. SPD-Kreisvorsitzender Andreas Siebert war nach Hofgeismar gekommen, um die Laudatio für die langjährigen Genossen zu halten.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Wilfried Pfannkuche und Karl-Heinz Neth geehrt. Besonders freute sich die Versammlung Helmut Metz, Adolf Drechsler und Josef Drechsler für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft ehren zu können.
„Ich empfinde es als ein starkes Zeichen, wenn Menschen über eine lange Zeit einer Partei die Treue halten. Sie engagieren sich damit auch für die Demokratie in unserem Land“ zeigte sich Andreas Siebert bei den Feierlichkeiten sichtlich bewegt.

Auf dem Foto von links: Bürgermeister Markus Mannsbarth, Adolf Drechsler, Wilfried Pfannkuche, Helmut Metz, Karl-Heinz Neth, SPD-Kreisvorsitzender Andreas Siebert, SPD-Ortsvereinsvorsitzender Carlsdorf Robert Blazi