SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt zur Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 10.05.2014 in Presse

SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt zur Mitgliederversammlung am Dienstag, 13. Mai 2014 um 19.30 Uhr im Gasthaus Reitz in Schöneberg

Der SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt alle SPD-Mitglieder der SPD-Ortsvereine Hofgeismar, Hombressen, Hümme, Schöneberg und Carlsdorf zu einer Mitgliederversammlung am Dienstag, 13. Mai 2014 um 19.30 Uhr ins Gasthaus Reitz in Schöneberg herzlich ein. Es ist gleichzeitig die jährlich stattfindende Delegiertenversammlung, bei der neben den Berichten und der Entlastung des Vorstands auch die Neuwahl des kompletten Vorstands auf der Tagesordnung steht. Um alle Mitglieder stärker über die politische Arbeit zu informieren und bei Entscheidungen mit einzubinden, sind zu der Delegiertenversammlung auch alle weiteren SPD-Mitglieder eingeladen. Neben der Diskussion der Hessentagsprojekte wird Bürgermeisterkandidat Markus Mannsbarth die geplanten weiteren Aktionen im Wahlkampf vorstellen. Außerdem wird die neue Homepage des Stadtverbands -www.spd-stadtverband-hofgeismar.de- dargestellt. Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder im SPD-Stadtverband Hofgeismar.