Mitgliederversammlung des SPD-Stadtverbands Hofgeismar

Veröffentlicht am 23.11.2017 in Presse

Mitgliederversammlung des SPD-Stadtverbands Hofgeismar

Der SPD-Stadtverband Hofgeismar lädt seine Mitglieder ein zur Mitgliederversammlung am Dienstag, 5. Dezember 2017 um 19.30 Uhr im Gasthaus Stilbruch in der Lazarettstraße 1 in Hofgeismar.

Da die SPD-Landtagsabgeordnete Brigitte Hofmeyer zur Landtagswahl im nächsten Jahr nicht mehr an tritt, wollen die Genossen über ihre Nachfolge reden. Vier Kandidaten/innen sind dafür im Rennen:

• Conny Bethke aus Wolfhagen
  • Andreas Mander aus Zierenberg
  • Frank Nikutta aus Hofgeismar
  • Philipp Weck aus Hofgeismar.

Die vier Kandidaten/innen werden sich vorstellen und die SPD-Mitglieder wollen mit ihnen ins Gespräch kommen und sich ein Bild von ihnen machen. Die Wahlkreiskonferenz zur Nominierung der Kandidaten/innen findet dann am 16.02.2018 in Breuna statt.

Der Vorstand des SPD-Stadtverbands Hofgeismar würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder der SPD-Ortsvereine kommen. Sergej Schwarz vom Stilbruch wird an diesem Abend kleine Snacks anbieten.