SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

Weinfest in Schöneberg ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 06.10.2016 in Presse

Fotostrecke»

Über 100 Gäste konnte der 1. Vorsitzende der SPD Schöneberg, Georg Conrad, beim 2.Weinfest in Schöneberg auf dem Sportplatz begrüßen.

Da auch das Wetter in Feierlaune war, wurde draußen im Grünen gesessen.

Besonders begrüßen konnte Conrad die von der SPD Hofgeismar vorgeschlagene Bundestagskandidatin Esther Dilcher, die Stadtverordnetenvorsteherin Monika Grebing und den Ortsvorsteher Walter Grebing.

Schon kurz nach Beginn der Veranstaltung, bildete sich eine lange Schlange an dem Würstchenverkauf.  Auch die Weine der Vinothek Pfundt  kamen gut an. Der junge Federweiße aus der Pfalz wurde besonders oft nachgefragt und musste bald nachgeholt werden.

Der „Schöneberger Überraschungsteller“ mit Käse aus der Region und anderen Leckereien passte hervorragend zum Wein.

Bei angeregten Gesprächen, die sich zum Teil bis nach Mitternacht hinzogen, war man sich schnell einig, dass ein solches Fest  in Schöneberg immer ein Erlebnis ist und auch im nächsten Jahr stattfinden sollte.

 

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:61
Online:1

Shariff