SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

Vorstellung des neuen SPD-Büros Hofgeismar in der Bahnhofstraße 26 in Hofgeismar

Veröffentlicht am 02.03.2017 in Presse

Fotostrecke»

Die SPD-Hofgeismar hat ein zentrales Büro für alle SPD-Bereiche in Hofgeismar eingerichtet. Im ehemaligen Landratsamt in der Bahnhofstraße 26 beherbergt das öffentlich zugängliche SPD-Büro im 1. Obergeschoss

 

  • das Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten Brigitte Hofmeyer
  • die Wahlkampfzentrale der Bundestagskandidatin Esther Dilcher
  • das Büro des SPD-Stadtverbands Hofgeismar
  • das Büro des SPD-Ortsvereins Hofgeismar.

 

Außerdem ist das SPD-Büro zentraler Treffpunt für die Jungsozialisten und die SPD-AG 60 Plus Hofgeismar. Das Büro ist in der Woche jeweils vormittags besetzt, so dass alle SPD-Mitglieder, aber auch die Bürgerinnen und Bürger dieses neue Angebot nutzen können.

 

Zur Vorstellung der Räume des SPD-Büros waren alle SPD-Mitglieder in Hofgeismar eingeladen. Dazu waren auch der SPD-Landesvorsitzender Thorsten Schäfer-Gümbel,  Landtagsabgeordneter und Unterbezirksvorsitzender Timon Gremels und Landrat Uwe Schmidt gekommen. SPD-Stadtverbandsvorsitzender Peter Nissen begrüßte die Gäste stellte die neuen Räumlichkeiten vor. Mit einem Glas Sekt stießen die Genossen schließlich auf die neue Einrichtung in Hofgeismar an.  

 

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:19
Online:2

Shariff