SOZIAL. ÖKOLOGISCH

SPD HOFGEISMAR

TV-Duell: Thorsten Schäfer-Gümbel überzeugt. Alle Zeichen stehen auf Wechsel.

Veröffentlicht am 14.09.2013 in Landespolitik

Thorsten Schäfer-Gümbel
Am 22. September steht in Hessen vieles zur Wahl: Thorsten Schäfer-Gümbel oder Volker Bouffier, ein rot-grüner Politik- und Regierungswechsel oder weiterhin schwarz-gelber Stillstand unter Volker Bouffier. Volker Bouffier redete im Duell viel über die Vergangenheit. Konzepte, Projekte und Ideen für die Zukunft? Fehlanzeige! Der amtierende Ministerpräsident ist ein Politiker von gestern. Als Mitglied der Landesregierung hatte er über 14 lange Jahre Zeit, die Dinge umzusetzen, die er im TV-Duell immer wieder eingefordert hat. DAS TV-DUELL HAT DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN SPD UND CDU DEUTLICH GEMACHT:
  • Förderung eines jeden Kindes oder G8-Murks,
  • gute Kitas und echte Ganztagsschulen oder ein unsinniges Betreuungsgeld,
  • qualifizierte Ausbildung für alle oder Studiengebühren,
  • faire Bezahlung oder Dumping-Löhne,
  • null Toleranz für Steuerflucht oder Schutz der Steuerhinterzieher.
Thorsten Schäfer-Gümbel war kompetent, glaubwürdig und sympathisch. Er steht für einen Dialog auf Augenhöhe und hört zu. Sein Maßstab sind soziale Gerechtigkeit und Respekt vor Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, Eltern und Familien. 15 JAHRE SIND GENUG. JETZT DEN WECHSEL WÄHLEN.
 

Homepage SPD im Landkreis Kassel

Like Us!

Counter

Besucher:14
Heute:34
Online:3

Shariff